Neues Design für das Blog

Willkommen im neu designten Blog. Schon Ewigkeiten steht das auf meiner To-Do-Liste und ich habe auch immer mal wieder kleinere Programmierarbeiten durchgeführt, das komplette Redesign habe ich aber immer vor mir her geschoben.

Weil heute keine Kundentermine anstanden habe ich mich also an die Arbeit gemacht:

  • Logo mit Inkscape als Vektorgrafik überarbeitet
  • Farbpaletten erstellt
  • Neues Child-Theme erstellt
  • Logo in das Theme eingepasst
  • Menüleiste farblich neu gestaltet
  • Hintergrund aufgehellt
  • Artikelfarben angepasst

Insgesamt finde ich, wirkt das Design jetzt frischer und ansprechender. Wer sich nicht mehr an das alte Design erinnern kann, überzeuge sich anhand des folgenden Bildes:

website intellia stand august 2013

Was meint ihr?

Solltet ihr Fehler finden, oder Änderungswünsche haben, so freue ich mich über eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar