intellia bloggt

Meine bisherige, statische Internetseite war das, was man als klassische Imageseite bezeichnet. Nett zu lesen (hoffe ich) und sie hat mir auch zu dem ein oder anderen Auftrag verholfen. Wer mich kennt, weiß um meine serviceorientierte Arbeitsweise. Gerne hätte ich meinen Kunden ausführliche Antworten auf all ihre Fragen und praktikable Lösungen für alle Probleme präsentiert. Leider ist das im Alltagsgeschäft nicht immer so möglich gewesen, wie ich es mir gewünscht hatte. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Internetauftritt um ein Blog zu ergänzen.

In diesem Blog werde ich regelmäßig

  • Neuigkeiten zu interessanten Themen posten
  • Anleitungen schreiben
  • Fragen beantworten

Starten möchte ich mit einer Artikelserie über das Einrichten eines Blogs. Welche Voraussetzungen braucht es dafür, welche Software benötige ich, was muss ich beachten. Ich habe gerade selbst einige Erfahrungen machen dürfen und verschiedene Hürden nehmen müssen. Vielleicht kann ich Euch ja helfen, vieles einfacher und schneller zu machen.

Wenn Ihr Fragen oder weitere Themenvorschläge habt, freue ich mich auf eine E-Mail oder einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar